Spezialangebote

Wir können Ihnen über die Livemusik hinaus noch einiges mehr anbieten:

Der personalisierte Song für das Geburtstagskind, den verdienten Firmenmitarbeiter oder das Brautpaar. Live und aber auch in unserem bandeigenen Tonstudio produziert.

Sämtliche Produktionen im Audiobereich sind machbar, vom Firmensong bis zum Telefonjingle. Das Musikvideo bspw. für Ihren Firmensong ist ebenfalls möglich, hier arbeiten wir mit www.granturbo.com zusammen.

Unser Bandleader, der Andy Seggert ist zudem noch ein lustiger Kerl, war jahrelang „Der Grantler“ bei Radio Arabella, kann auch über Oma, Opa, Onkel, Tante, Gspusi etc. charmant und lustig granteln bzw. Gstanzl schreiben und vortragen.

Die Musiker der Derbys geben auch Unterricht an Gitarre, Keyboard/Akkordeon, Klavier, Bass und Schlagzeug.

Ruft einfach an, wir besprechen die Möglichkeiten und das zu einem budgetfreundlichen Preis. Andy Seggert +49 172 955 1835